Pro Bono-Projekte

Mangoblau macht Pro Bono-Projekte!

Bei Mangoblau engagieren wir uns jedes Jahr für 2-3 besondere "Pro Bono"-Projekte.

Unsere Mission? Ideen und Initiativen zu unterstützen, die unsere Gemeinschaft bereichern. Im Geist der “Gemeinwohl Ökonomie” glauben wir daran, dass wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftlicher Beitrag Hand in Hand gehen können und sollten.

Moin,
Oldenburg
& Umgebung.

Hast Du eine Aktion, ein Projekt oder eine Organisation, die etwas Positives (in Oldenburg oder im Umkreis von ca. 50 Kilometern um Oldenburg umzu) bewirkt bzw. bewirken möchte und Unterstützung benötigt?

Wir laden Dich ein, Euch bei Eurer Idee, Eurem Projekt, bei uns zu bewerben. Teile uns Deine Vision, Wünsche und Bedürfnisse mit – egal, ob es um Design, Marketing, Webdesign, Social Media, Foto- oder Videografie oder eine andere kreative Unterstützung geht. Wir wählen jährlich einige Projekte aus, die wir ohne Kosten zu unterstützen, weil wir überzeugt sind, dass gemeinsam mehr erreicht werden kann.

Du hast eine Idee, die Herzen bewegt und die Welt verbessert?

Dann lass sie uns gemeinsam ein Stück besser machen.
Bewirb Dich per E-Mail an info@mangoblau.de mit einer kurzen Projektbeschreibung. Wir sind gespannt, auf Deine Ideen!

PS: Du möchtest, dass wir in einer unsere Zeitungen & Magazine einen Artikel oder deine Pressemitteilung veröffentlichen, um dein Projekt zu supporten, dann klicke hier: oyjo.com/news-eintragen/ und trage deine News – oder hier oyjo.com/event-eintragen/ dein Event, ein.

Mangoblau

Kauf­mann / Kauf­frau für Büro­management

in Teilzeit (20 Std.), ab sofort gesucht!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner